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Web360: Die Internet-Werbeagentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Internet-Werbeagentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Internet-Werbeagentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Marketingstrategie. KAOS hilft Ihnen, Ihre Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Kampagnenperformance – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Social Media Marketings. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke in den sozialen Medien sichtbar zu machen und eine loyale Community aufzubauen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Als Spezialisten für digitale Marketing-Strategien und zertifizierter Google-Partner vernetzen wir Sie mit Ihrer unternehmensrelevanten Zielgruppe in den relevanten Kanälen. Langfristige Optimierung ihres gesamten Onlineauftritts zur besseren Auffindbarkeit in den organischen Suchergebnissen (unbezahlte Ergebnisse). Dabei steht hochwertiger Inhalt und ein einmaliges Lösungsangebot für die Zielgruppe mittlerweile klar im Fokus. Dabei versprechen wir kein Hexenwerk, sondern versuchen mit Ihnen gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.Technische Optimierung und Verbreitung des Contents in Themenrelevanten Webseiten zur Erhöhung der Sichtbarkeit. Kontinuierliche Begleitung, Auswertung und Analyse der Möglichkeiten. Individuelle Strategien zur Erhöhung der Rankings relevanter Suchbegriffe. Dabei ist eine langfristige vertrauensvolle Partnerschaft wichtig. Fragen Sie uns unverbindlich an. LANGFRISTIGER AUFBAU Kontinuierlicher Aufbau eines guten Rankings für geeignete Suchbegriffe. MONITORING Auswertung der Positionsveränderungen und automatisches Einleiten von geeigneten Optimierungsmaßnahmen. SOLIDE RECHERCHE Suchworte werden intensiv recherchiert und auf Suchvolumen und Konkurrenz analysiert. Keyword Recherche ON Page Optimierung (technisch) ON Page Optimierung (inhaltlich) OFF Page Optimierung Landing-Page Optimierung Monitoring Analyse und Performance Tracking Auswertung und Berichterstellung
HR Marketing & Employer Branding.

HR Marketing & Employer Branding.

Die althergebrachte Stellenanzeige wird der herausfordernden Situation im Wettbewerb um Spezialisten und Talente nicht gerecht. Wer heute bei potenziellen Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, muss seine Marketing- und Kommunikationsanstrengungen auch in Richtung Human Resources lenken. Existiert diesbezüglich bereits ein Problemfeld, so kann dieses verschiedene Gesichter haben. Als Partner analysieren wir die Situation und zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Verbesserung auf. Das Feld der Möglichkeiten hierzu ist relativ breit, da verstärkt Marketingdenken im HR-Bereich Einzug hält. Besonders der Bereich Social Media gewinnt weiter an Interesse, wenn es um die Rekrutierung von Fachkräften geht.
Moneywell – YouTube Marketing

Moneywell – YouTube Marketing

Werbefilme und Marketing auf YouTube zur Einführung der Marke moneywell. Film, Finance, Markenführung.
LinkedIn Marketing für Einzelunternehmerinnen – so einfach

LinkedIn Marketing für Einzelunternehmerinnen – so einfach

LinkedIn Marketing gewinnt für Einzelunternehmerinnen mehr und mehr an Bedeutung. Viele wenden sich genervt von Facebook ab, das scheinbar willkürlich Profile, Seiten und Werbekonten sperrt. XING verliert gegenüber dem Konkurrenten aus den mehr und mehr an Boden und trifft mit der Schließung von Gruppen unpopuläre Entscheidungen. Grund genug, Dir diesen Kanal für Dein Social Media Marketing einmal genauer anzuschauen. Diesen Beitrag habe ich speziell mit Blick auf die Anforderungen von Solopreneurinnen, also Einzelunternehmerinnen aus den Bereichen Training, Coaching, Beratung verfasst. LinkedIn für Unternehmen, die größer sind und viele Mitarbeiter haben, stehen bei mir und in diesem Beitrag nicht im Fokus. Was ist LinkedIn? LinkedIn ist ein Social Media Netzwerk, das speziell zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen entwickelt wurde. Was viele nicht wissen: LinkedIn ist sogar älter als Facebook und schon seit 2009 auf Deutsch verfügbar. Gegründet 2002 und im Mai 2003 an den Markt gegangen, ist LinkedIn ungefähr so alt wie sein deutsches Pendant XING (das 2003 als OpenBC gestartet war). In der DACH-Region nutzen etwa 19 Millionen Menschen LinkedIn (Stand November 2022). Meinen eigenen Account habe ich kurz nach der Verfügbarkeit auf Deutsch auf LinkedIn erstellt. Anfangs erschien es mir "sehr amerikanisch" und lange habe ich der Plattform nicht verziehen, dass sie meinen Standort als "in der Nähe von Köln" angezeigt hat. Anfangs war es auch wirklich schwierig, Kontakte aus meinem realen Netzwerk zu finden, die auch auf LinkedIn unterwegs waren – und so habe ich mich dort lange Zeit nur selten aufgehalten. Das hat sich über die letzten Jahre geändert und nun bin ich fast jeden Werktag auch für einen gewissen Zeitraum dort aktiv. Auch wenn manche glauben, LinkedIn sei nur eine Art Facebook in Hellblau – das stimmt einfach nicht. Obwohl LinkedIn nach und nach so manches von Facebook abgeschaut hat. Funktionen und Besonderheiten von LinkedIn Bei LinkedIn existieren verschiedene Kontomodelle und anders als auf Facebook, sind nicht alle davon kostenlos (wobei Facebook bzw. Meta das im 1. Quartal 2023 auch geändert hat). LinkedIn setzt also ähnlich wie XING auf ein "Freemium"-Modell, das die kostenlose Nutzung auf unbegrenzte Zeit ermöglicht, bestimmte Funktionen aber nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stellt. Wenn Du LinkedIn als Deinen wichtigsten Social Media Kanal ansiehst, könnte sich ein bezahlter Premium Business Account für Dich lohnen (dazu unten mehr). Ist es nur Dein Zweit- oder Drittkanal, ist das nicht unbedingt erforderlich. Beiträge und Artikel Wie von anderen Social Media Kanälen gewohnt, kannst Du auf LinkedIn ganz normale Posts veröffentlichen, die als "Beiträge" bezeichnet werden. Diese sind in der Länge relativ begrenzt – hast Du mehr zu sagen, kannst Du einen sogenannten Artikel schreiben. Dieser bietet auch andere Möglichkeiten der Formatierung. Mit den Symbolen unten kannst Du verschiedene Medien Deinem Post hinzufügen. Den Beiträgen kannst Du Bilder (Fotos) hinzufügen oder auch Videos. Möchtest Du einen Artikel schreiben, kannst Du unten rechts auf den Link klicken. Außerdem wurde zum Jahresbeginn 2023 das Planen von Beiträgen für die LinkedIn-Nutzer auch in Deutschland ausgerollt. Hashtags Ähnlich wie auf Twitter und Instagram kannst Du in Deinen Posts auch Hashtags verwenden. Achte darauf, dass Du möglichst nicht mehr als drei bis fünf davon einsetzt. Ich empfehle, den Hashtag-Vorschlägen von LinkedIn zu folgen und nicht zu kreativ zu werden. Hashtags auf LinkedIn funktionieren im Prinzip genau so wie auf den anderen Social Media Kanälen: Sie kategorisieren Deine Posts. Nutze sie, um Dich als Expertin für Deine Themen zu etablieren und Deine Marke zu festigen. Live Videos mit LinkedIn Live Auch auf LinkedIn kannst Du live gehen und direkt mit Deinen Followern "reden". Um Live-Videos posten zu dürfen, musst Du Dich bei
Online Performance Marketing-Agentur: Setzen Sie auf Klickhelden

Online Performance Marketing-Agentur: Setzen Sie auf Klickhelden

Fullservice-Leistungen im Online Performance Marketing vom erfahrenen Marktführer. Ideale Abstimmung der einzelnen Teildisziplinen – mit messbarem Erfolg.
Marketing Automation

Marketing Automation

Durch Marketing Automtion unterstützen wir Sie zuverlässig dabei, Ihre Marketing-Prozesse zu optimieren und durch effektives Leadmanagement Leads zu Kunden zu machen. Marketing Automation-Lösungen erleichtern Marketern die Planung, Durchführung, Steuerung und Auswertung von umfangreichen Marketingkampagnen. Im Rahmen des Kampagnen-Managements ermöglichen die Softwareplattformen eine automatisierte und personalisierte Kommunikation mit potenziellen Kunden. Durch Webtracking kann das Interessenprofil der Nutzer analysiert, auszuspielende Inhalte personalisiert und dadurch die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gesteigert werden. Ein ganz wesentlicher Schwerpunkt liegt auf dem Leadmanagement - von der Leadgenerierung, Pflege und Bewertung der Leads bis hin zu deren Entwicklung zum kaufreifen Kunden. Mit unserer Prozessberatung begleiten wir Sie bei der Auswahl der passenden Marketing Automation-Plattform über die Implementierung in Ihre digitale Infrastruktur bis hin zur Konzeption von Inbound Marketing-Kampagnen für alle Online-Kanäle.
Internet Marketing

Internet Marketing

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mit der SEO (Suchmaschinenoptimierung) bringen wir Ihren Internetauftritt in der Trefferliste bei Suchmaschinen weiter nach vorne und erhöhen damit gezielt die potenziellen Kunden. Social Media Marketing (SMM) Wir verstehen Social Media als effektives Mittel für innovativeres Empfehlungsmarketing auf Facebook & Co. Denn treue und aktive Fans sind unbezahlbar und stärken die digitale Propaganda. QR-Code: Die Schnittstelle zwischen online und offline Mithilfe der Veröffentlichung eines QR Codes können Sie Ihre Print-Anzeige direkt mit der Website oder einer speziell auf den Inhalt abgestimmten Landingpage oder Produkt eines Onlineshops im Internet verknüpfen.
Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Zentrale Plattformen für Verbundgruppen & Franchising für neue Vertriebswege und für eine schnelle Skalierung Fachhandelsorganisationen (FHOs), wie beispielsweise Verbundgruppen oder Franchiseunternehmen, stehen häufig vor der Herausforderung, Ihren angeschlossenen Händlern, Handwerksbetrieben und Filialen eine ausgezeichnete Online Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen. ICONPARC kann Ihnen folgende Leistungsmerkmale anbieten: - Optimale Verfügbarkeit des Gesamtsystems - Hohes Sicherheitsniveau bei deutlich reduzierten Kosten durch zentrale Infrastruktur und Administration - Zentrale Infrastruktur bedingt minimalen Aufwand für den einzelnen Händler, der weder eigene Web-, Datenbank- und Firewall-Server betreiben muss, noch Schnittstellen zu Payment Gateways, Logistik-Dienstleistern u.a. benötigt - Bequeme Shop-Konfiguration und -Verwaltung durch teilnehmende Händler mittels vollständig browserbasiertem Zugang - Die Anbindung an das zentrale Warenwirtschaftsystem der FHO reduziert sich auf eine einzige Schnittstelle (im Vergleich zu einem Szenario mit dezentral installierten Händlershops) - Qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte und Produktdaten können zentral definiert und den Händlern zur selektiven Nutzung zur Verfügung gestellt werden - Zentralseitig ausgewählte Elemente der Multi-Store-Plattform (z.B. Katalognavigation, Trefferlisten, Produktdetails und Warenkorb) werden nahtlos in alle Händler-Auftritte eingebunden - Nutzung von zentral definierten redaktionellen Inhalten, Produktdaten und Prozessen steigert die Qualität der Händlerauftritte und fördert somit Akzeptanz und Kundenbindung - Schneller Roll-out: Da bereits exemplarische Inhalte verfügbar sind, muss sich nicht jeder Händler über alle Einzelheiten seines Auftritts Gedanken machen - Maximale Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit durch Cluster-Option (VirtualServer) Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Strategisches Marketing Management

Strategisches Marketing Management

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verst Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um ... Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einfluss von: Produktentscheidungen (Produktentwicklungen, Ideenmanagement, Favorisierung von Produktideen) Preisentscheidungen mit Deckungsbeitragsanalyse, Preisstrategien nach Phase im Lebenszyklus, Make or Buy Entscheidungen nach DB-Gesichtspunkten Zielgruppenanalyse und Konzentration auf deren Bedarfe im gesamten Marketing Mix. Wettbewerbsanalyse Kundenzufriedenheitsmanagement mit dem Customer Satisfaction Index, Net Promotor Score Umsetzung der strategischen Zielsetzung in das Operative Marketing-Management Strategische Marketinginstrumente, wie Ansoff-Produkt-Markt-Matrix, Boston-Consulting-Group-Portfolio, Mc-Kinsey-Portfolio, Marktattraktivitätsportfolio, Kundenattraktivitätsportfolio, Stärken-Schwächenanalyse, Chancen-Risiken-Analyse, Porter´s 5 Forces, Porter´s Positionierungsstrategie. Unternehmen und Märkte unterliegen einer starken Dynamik. Quelle, Amazon, Otto, Zalando, Apple, Nokia, Motorola, Nordex, Vestas, Wurlitzer, Vorwerk und viele andere sind Beispiele für extreme Bedingungen, die zum Teil sehr erfolgreich über strategisches Marketing Management umgesetzt wurden. Praxistransfer nach jedem Inhaltspunkt mit der Auswahl von Favoriten und Werkzeugen zur praktischen Umsetzung im Unternehmen. Austausch & Networking mit anderen Teilnehmern Best Practise Beispiele der vergangenen 100 Jahre. Zielgruppe: Manager im Marketing Unternehmensführung Gesellschafter Geschäftsführung
Blacktent - E-Commerce Agentur

Blacktent - E-Commerce Agentur

Schwerpunkt der Blacktent Gmbh ist der Online-Handel. Wir unterstützen zahlreiche Kunden bei Aufbau, Weiterentwicklung der Bewerbung Ihrer Webshops. Willkommen bei der BLACKTENT GmbH! Als Full-Service Internetagentur mit Sitz in Schermbeck sind wir Ihre zuverlässige Partnerin für alle Belange des Online-Marketings. Unser erfahrenes Team aus Experten bietet Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum, um Ihre Online-Präsenz effektiv zu gestalten und Ihren Erfolg im digitalen Raum zu steigern. Bei BLACKTENT legen wir großen Wert auf kundenorientierte Lösungen. Wir wissen, dass jede Webseite einzigartig ist und sich von der Konkurrenz abheben muss. Deshalb gestalten wir Ihre Website individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Von ansprechendem Webdesign über die Entwicklung maßgeschneiderter Webshops bis hin zur umfassenden Suchmaschinenoptimierung – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Unsere Websites sind nicht nur optisch attraktiv, sondern auch technisch ausgefeilt. Wir programmieren Sonderfunktionen und stellen sicher, dass Ihre Webseite auf allen Geräten optimal dargestellt wird. Denn heutzutage ist es unerlässlich, dass Ihre Webseite responsive ist und eine positive Benutzererfahrung auf Smartphones, Tablets und Desktop-Computern bietet. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Suchmaschinenoptimierung. Wir wissen, dass eine gute Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen entscheidend ist, um im Internet erfolgreich zu sein. Unsere Experten analysieren Ihre Webseite, optimieren relevante Inhalte und setzen gezielte Maßnahmen um, um Ihre Sichtbarkeit zu steigern und potenzielle Kunden auf Ihre Webseite zu lenken. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung im Bereich des Onlinemarketings. Ob die Erstellung aussagekräftiger Banner, professioneller Produktfotos oder die Durchführung von effektivem Linkbuilding – wir sorgen dafür, dass Ihre Online-Marketingaktivitäten Ihre Zielgruppe erreichen und zu messbaren Ergebnissen führen. Bei BLACKTENT legen wir großen Wert auf einen offenen, ehrlichen und transparenten Umgang mit unseren Kunden. Wir möchten eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsbeziehung aufbauen. Daher ist uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Wir hören Ihnen genau zu, analysieren Ihre Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unser Standort in Schermbeck ermöglicht es uns, Kunden im gesamten Ruhrgebiet, Rheinland und darüber hinaus erfolgreich zu betreuen. Durch die verkehrsgünstige Lage sind wir gut erreichbar und können bei Bedarf auch persönliche Gespräche führen. Dabei ist uns der direkte Kontakt zu Ihnen sehr wichtig, um Probleme zu verstehen und entsprechende Lösungswege unmittelbar zu besprechen. Als Partner von Google, Protected Shops, dem Händlerbund und Alfahosting unterstreichen wir unsere Expertise und stellen sicher, dass wir Ihnen erstklassige Leistungen bieten können. Unsere Partnerschaften ermöglichen es uns, auf aktuelle Trends und Technologien zurückzugreifen und Ihre Projekte auf höchstem Niveau umzusetzen. Wenn Sie eine Agentur sind und Unterstützung bei Ihren Projekten benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit unserem geballten Know-how und unseren Kapazitäten unterstützen wir Sie in den Bereichen Webdesign, eCommerce, SEO, Online-Marketing und Entwicklung. Dabei agieren wir selbstverständlich whitelabel, sind gut organisiert, kommunizieren klar und bieten Ihnen effiziente Lösungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 2853 61 99 45 0 oder per E-Mail unter info@blacktent.de erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre digitalen Ziele zu erreichen. Ihre BLACKTENT GmbH
Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Anwendungen sind keine Frage des Geschmacks sondern eine Frage Ihrer Business-Anforderungen! Ihre IT sollte das bieten, was Ihr Business-Alltag fordert: Mobilität Unser Business-Alltag ist geprägt von schnellen Entscheidungen und Technologien, die diese Prozesse unterstützen. Technologien wandeln sich im Zeitalter der Digitalisierung geradezu rasend: WebRTC hat das Potenzial, Skype abzulösen; mobile Endgeräte ersetzen stationäre Systeme. Was für Sie und Ihr Business richtig ist und welche der Technologien für Sie in Frage kommen entscheiden jedoch letztendlich Sie und die Anforderungen, denen Sie sich geschäftlich stellen müssen. Was brauchen Sie: Mobile Web oder App? Diese Fragen  können Sie gemeinsam mit uns beantworten: Benötigen Sie mobilen, Betriebssystem-übergreifenden und unabhängigen Zugriff auf Ihre aktuellen Firmendaten? Sollen Ihre Mitarbeiter Betriebsdaten überall mobil erfassen können? Wollen Sie Ihr Online-Geschäft auch für den mobilen Zugriff fit machen? Je nach Anforderung ist entweder der Einsatz einer Mobile Web – Lösung, das heißt, einer mobil-tauglichen Webapplikation oder eine native App für bestimmte Plattformen (z. B. Android oder Apple iOS) die beste Wahl. Faktoren bei Ihrer Entscheidung für die richtige Lösung sind z. B.: Zielgruppe der Anwendung Gewünschte Offline-Verfügbarkeit
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
Digital

Digital

Resch & Partner entwickelt, gestaltet und realisiert ein- oder mehrsprachige Corporate Websites und übernimmt hierbei auch die Services im Bereich Redaktion, Contentmanagement, Maintenance und SEO.
Lust auf Apps

Lust auf Apps

Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Vermarktung

Vermarktung

Sei es über Google-AdWords, über Social Media-Kampagnen o. ä., Sie finden bei uns die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Vermarktung Ihrer Leistungen im Internet geht.
Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Für die GELSENWASSER AG waren wir maßgeblich an der Bratung und Umsetzung fachspezifischer Anwendungen beteiligt. Dabei konnten wir mit unserer Expertise im Bereich Individualentwicklung punkten.
Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Kurz gesagt: Wir erstellen Online-Shops oder verbessern aktuelle Verkaufssysteme. Wir helfen bei der Implementierung externer beliebter Anwendungen, die den Online-Verkauf erleichtern- z. B. Shopify, Smartstore, Shoper, Magento, PrestaShop, Open Cart oder WooCommerce. Alles, um den Gewinn in Ihrem Unternehmen zu steigern.
Marketing Production Automation I MPP.360

Marketing Production Automation I MPP.360

DIU MarTech Solutions ist Integrationspartner der führenden Lösungen für erfolgreiche Marketing Production Automation. MPP.360 ist eine hochmoderne Marketing Production Automation Plattform mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten . Ob digitale Bannersets, Landingpages, E-Mail Newsletter, Print Produktionen oder einfache Bestellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien: Mit MPP.360 optimieren Sie die Abläufe von der Beauftragung, Produktion bis zur fertigen Auslieferung Ihrer Werbemittel. Unser Angebot: Die perfekte Synchronisation mit Ihrem MarTech-Stack Dank Standard-Konnektoren und einer leistungsstarken API kann MPP.360 nahtlos mit verschiedenen Systemen wie censhare, AWS oder Adobe integriert werden. DIU kennt die vielfältigen Möglichkeiten verschiedener Marketing Software Anwendungen und ebnet den Weg für eine reibungslose Zusammenarbeit. Marketingautomatisierung I Kostenoptimierung I Skalierbarkeit I CRM-Systeme I IT-Service Management I IT-Unterstützung
Microsoft Dynamics 365 & Power Platform & Azure Cloud

Microsoft Dynamics 365 & Power Platform & Azure Cloud

Als Berater und Entwickler unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und messbare Ergebnisse zu erzielen. Entdecken Sie das volle Potenzial Ihrer Daten und Prozesse mit maßgeschneiderten Power Platform-Lösungen. Als Berater unterstütze ich Sie dabei, Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren, Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Nutzen Sie die Vorteile einer integrierten Plattform, um Ihre Ziele zu erreichen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Arbeiten Sie effektiver und kollaborativer mit Microsoft 365. Als Experte helfe ich Ihnen dabei, die richtigen Tools und Funktionen zu nutzen, um Ihre Arbeitsprozesse zu verbessern. Von der Einführung bis zur Schulung unterstütze ich Sie dabei, Ihre Produktivität zu steigern, Daten sicher zu verwalten und nahtlos zusammenzuarbeiten. Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat spezifische Anforderungen. Als freiberuflicher Berater entwickle ich maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Automatisierung von Geschäftsprozessen bis zur Entwicklung von benutzerdefinierten Anwendungen stehe ich Ihnen zur Seite, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.
Performance Marketing

Performance Marketing

Affiliate Marketing Nutzen Sie kanalübergreifende Synergieeffekte von starken Partnern. D2C Scale Geben Sie Ihrem D2C-Geschäft den entscheidenden Schub zur Erreichung Ihrer Umsatzziele. Feed Management Operations Optimieren Sie Ihre Produktdaten durch automatisierte Prozesse. Social Commerce Starke Kauferlebnisse bei geringen Kosten. Von der Produktentdeckung bis hin zur finalen Kaufabwicklung. Search Engine Optimization Verhelfen Sie Ihrer Website zu organischer Sichtbarkeit und Reichweite. Dynamic Ads & Content Steigern Sie nachhaltig Ihren Werbeerfolg mit dynamischen, userspezifischen Werbemitteln und Content. CMO Decision Model Smarte Steuerung trifft auf Businesswachstum. Zusammenhänge zwischen Media-Invest und Kampagnenerfolgen erkennen. 360° Full Funnel Marketing Performance entlang der gesamten Customer Journey. Von der effektiven Reichweite zur effizienten Conversion. B2B Lead Management Mehr Umsatz und nachhaltiges Wachstum mit qualifizierten B2B Leads. Performance Consulting Wir beraten Sie zu Ihrem digitalen End-to-End von Digital Brand Media, Content und Performance Marketing. Paid Search (SEA) Generieren Sie kurzfristig messbare und skalierbare Kampagnenerfolge mit größtmöglicher Effizienz und Transparenz. Data Driven Marketing Treffen Sie fundierte, KPI-basierte Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Maßnahmen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Als Social Media Agentur bespielen wir alle Kanäle und sorgen für Performance mit Social Media Ads (SMA), Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Pinterest Marketing.
Marketing

Marketing

Wie funktioniert Online Marketing Onlinemarketing / Von Adverti Wenn ein Unternehmen Erfolg haben möchte, so muss es auch in Marketing-Aktivitäten investieren. Und da heutzutage ein Großteil des Umsatzes einer Firma online zustande kommt, reicht es nicht mehr, nur die klassischen Marketing-Maßnahmen umzusetzen. Stattdessen ist ebenso die Kombination diverser Online-Marketing-Teildisziplinen unverzichtbar. Wollte früher ein Unternehmen auf sich aufmerksam machen, so war es noch relativ … Wie das gekonnte Einsetzen von Farbpsychologie für Ihr Unternehmen förderlich ist Marketing / Von bumper Was ist Farbpsychologie? Farbpsychologie ist die Wissenschaft der Auswirkungen von Farben auf das menschliche Verhalten. Die Psychologie der Farben untersucht, wie Farben unsere Stimmung, unsere Gefühle und sogar unsere Handlungen beeinflussen können. Die Psychologie der Farben ist ein sehr komplexes Thema, da es viele verschiedene Faktoren gibt, die die Auswirkungen von Farben beeinflussen können. Zum … Erfolgreich mit WordPress: Wie Sie Ihre Visionen verwirklichen Onlinemarketing / Von Moni WordPress ist ein fantastischer Content Management System (CMS) und Tool zur Homepageerstellung, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Visionen zu verwirklichen und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen. Durch die Verwendung von WordPress können Sie Ihre Ziele schneller erreichen und effektiver arbeiten. Durch die Nutzung von WordPress können Sie Ihr Unternehmen auf eine neue Stufe heben … SEO Grundwissen Onlinemarketing / Von SEOGott Wie bekomme ich meine Webseite ganz nach oben in die Suchergebnisse von Google & Co.? Diese Frage stellen sich viele Unternehmer, Selbstständige und auch Private. Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: mit dem richtigen SEO Grundwissen. Was ist SEO? SEO steht für „Search Engine Optimization“ und ist die Kunst, die Suchergebnisse von Suchmaschinen zu beeinflussen. … Online-Marketing – die Vorteile gegenüber Offline-Marketing Onlinemarketing / Von In den letzten Jahren hat sich die Wichtigkeit von Online-Marketing im Vergleich zu Offline-Marketing erheblich gesteigert. Die Vorteile von Online-Marketing in der heutigen Zeit sind unübersehbar und liegen auf der Hand. Die Vorteile des Online-Marketings gegenüber dem traditionellen Offline-Marketing sind vielfältig. Zum einen erreicht man mit Online-Marketing eine viel größere Zielgruppe, da im Internet einfach … WordPress – deshalb ist das Schweizer Taschenmesser unter den Content-Management Systemen so beliebt Onlinemarketing / Von Wenn du mit Online-Marketing zu tun hast, hast du wahrscheinlich schon von WordPress gehört. Es ist ein Content Management System (CMS), das Millionen von Websites betreibt und von den Nutzern für seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit geliebt wird. In diesem Beitrag erfahren wir, warum WordPress so beliebt ist und welche Funktionen es bietet. Egal, ob du … Was ist besser – Online- oder Offline-Marketing? Marketing / Von Seroga
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Threads: Die Neue Ära der Sozialen Medien in Europa? Social Media Marketing Harald Dieser Beitrag gibt einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise von Threads, die Kernfunktionen und die Community-Bildung auf dieser Plattform. Der Weg zur effektiven Social Media Strategie: Ein Leitfaden zur Erstellung eines Content Kalenders Social Media Marketing Harald Erfahre, wie du mit einem Content-Kalender deine Social Media Beiträge auf Plattformen wie Facebook und Instagram optimal planst und koordinierst. Entwickle eine konsistente Strategie für maximale Reichweite und Engagement. 5 Gründe, warum ein Blog auf deiner Website wichtig ist! Social Media Marketing Harald Entdecke, warum ein aktiver Blogbereich für Unternehmen von großer Bedeutung ist. Erfahre, wie regelmäßiges Befüllen mit Content und die Verbreitung über Social Media zu einer verbesserten Sichtbarkeit, Autorität, Kundenengagement und Conversion-Rate führen können. 5 Tipps um den Bekanntheitsgrad deines Restaurants zu steigern! Social Media Marketing Harald Erfahre hier, wie du mit HIlfe von Social Media Marketing den Bekanntheitsgrad und somit die Gästeanzahl für dein Restaurant steigern kannst! Marketing im Wandel – was hat sich geändert? (Outbound vs. Inbound Marketing) Social Media Marketing Harald Der Wandel im Marketing zeigt sich beim Vergleich des traditionellen Marketing (Outbound Marketing) und erlaubnisbasierte Marketing (Inbound Marketing). 2-stufige-Authentifizierung – Wichtig für deine Sicherheit bei Facebook & Instagram Social Media Marketing Harald Für diejenigen, für die die 2-stufige-Authentifizierung noch kein Begriff ist, eine Erklärung und Info, wie ihr diese Sicherheitsfunktion einrichten könnt. Lebst du in einer Filterblase? So entkommst du ihr! Social Media Marketing Harald Plattformen versuchen, mit Daten und Algorithmen die besten Inhalte für dich zu liefern. Die Gefahr dabei ist die Filterblase. Mehr dazu: 5 Gründe, warum FACEBOOK für Unternehmen immer noch relevant ist Social Media Marketing Harald Viele stellen sich die Frage, ob Facebook für Unternehmen noch relevant ist. 5 Gründe die für Facebook sprechen! Content- & Social-Media-Marketing – 5 Tipps für „langweilige“ Branchen Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint! Warum Marketing auch in guten Zeiten notwendig ist! Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint!
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Um Ihre Kunden, vor allem die junge Generation, zeitgemäß zu erreichen, nutzen Sie die Möglichkeiten der verschiedenen Social Media Plattformen. Machen Sie sich die Merkmale der jeweiligen Plattformen zu eigen und bieten Sie Ihren Kunden ein interaktives Erlebnis mit Ihrer Marke. Wir helfen Ihnen Ihre Zielgruppe besser kennenzulernen und die passende Social Media Plattform auszuwählen. Sei es Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, oder, oder, wir stehen Ihnen als kreativer Kopf zur Seite und übernehmen die Planung, Beobachtung und Auswertung. Am Ende profitieren Sie von einer gesteigerten Markenbekanntheit, neuen Kunden und einer gestärkten Kundenbindung. Wir antworten Ihnen
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Social Media Marketing

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Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.